Dein Fundament

Die Natur ist eine große Heilerin. Alles, was der Mensch tun kann, ist, die natürlichen Vorgänge durch geeignete Maßnahmen wirkungsvoll zu unterstützen.“
Alfred Vogel, Naturheilkunde-Pionier (1902-1996)

Zu einem gesunden Geist gehört ein gesunder Körper und zu einem gesunden Körper ein gesunder Geist.


Unsere Ernährung beeinflusst, wie wir denken. Und wie wir denken, so fühlen wir (uns)!

Was mich be-weg-t: Wie sieht deine Ernährung aus ? Welches Wasser trinkst du? Was atmest du ein?

Die Fähigkeit zur Selbsthilfe ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung und Lebensqualität!

Mit folgenden Gesundheits-Tools kann ich dich informieren und beraten:

  • Das Fundament deiner Ernährung ist deine Fettsäurenbalance! Anhand des testbasierten Gesundheitskonzeptes von ZINZINO, kannst du mit einem einfachen und millionenfach bewährtem Test ermitteln, wie du auf Zellebene gesundheitlich aufgestellt bist. Das Raten hat damit ein Ende. Gratis bekommst du deine persönliche Testbesprechung – online oder offline – natürlich von mir dazu.
  • Mit einer Vorführung des besten Luft- und Raumreinigungssystems auf dem Markt: HYLA ! Milbenentfernungen aus Matratzen und Polstern, die häufig Allergieverursacher sind. Raumluftreinigung, feinstaubfreie Raumreinigung u.v.m.
  • Die ätherische, 100 % reinen Öle in therapeutischer Qualität von doTERRA bieten dir natürliche Unterstützungen für deine körperliche, geistige und emotionale Gesundheit. http://www.mydoterra.com/fiedler

Das Wissen um die Vorzüge von ätherischen Ölen zur Gesunderhaltung, für die Zubereitung von Lebensmitteln und für Wellness, ist so alt wie die Menschheit selbst.
Warum greifen wir also nicht einfach auf diese Erfahrungen zurück?

Warum ich meinen Weg mit dōTERRA gehe:

  • Die Öle von doTERRA passen optimal zum Thema Nachhaltigkeit: Wir können mit ihnen für den gesamten Eigenbedarf blitzschnell und super leicht natürliche Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß – von beispielsweise Baby-Feuchtpflegetücher bis hin zu Haushaltsreinigern – herstellen. Absolut natürlich, wohl riechend und vor allem umweltschonend!
  • Ätherische Öle können für ein breites Spektrum an emotionalen und körperlichen Anwendungen genutzt werden. Sie können als Einzelöl oder als komplexe Mischung

Möchtest auch du lernen, wie du ätherische Öle anwenden und wohltuende Gewohnheiten in deinen Alltag einbauen kannst? Besuche meine Website von doTERRA unter:

Oder ganz einfach hier Kontakt mit mir aufnehmen, für ein unverbindliches Gespräch. Ich freue mich auf dich!